Himmelskatzen.de Foren-Übersicht Himmelskatzen.de
Dieses Forum dient als Trauer- und Austauschforum für Betroffene und Freunde. Ebenfalls werden alle anderen, die Katzen und auch andere Haustiere betreffenden Themen behandelt.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alexandropoulis

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Himmelskatzen.de Foren-Übersicht -> Not-Felle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
katzenmama
Schnuffel Raffnix

BeitragVerfasst am: Do 04 Feb 2010, 20:23    Titel: Alexandropoulis Antworten mit Zitat

Schaut, Sofia hat mir gerade Bilder gesendet, von der Kastrationsaktion des Hundetierheims in Alexandroupoulis...

Sie schreib, das es heute etwas besser war und die Leute dort vor Ort heutte mehr geholfen haben, nachdem der ETN nochmal Druck gemacht hat.
Dem Hunde mit der Hautkrankheit geht es etwas besser und den welpis auch.
Der klapperdürre von dem Sofia erzählte, wurde in eine Klinik gebrcht weil er völligst unterernährt ist.
Aber er wird durchkommen...

Achtung, eine MEEEENGE Bilder...sorry dafür, abe rich will keins der Fellnasen vergessen,..jede reinzelne hat es verdient, geziegt zu werden :-)

In diese kleine ganz vorne links guckende Maus hab ich mich gkeich auf Anhieb verliebt...

Wenn Dich das Leben f...., dann beweg Dich im Rythmus, denn irgendwann kommt der Höhepunkt.... ;-)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arap
Eine spinnt immer^^

BeitragVerfasst am: Do 04 Feb 2010, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Och Männo, sooooo viele Hundis und man kann nicht allen helfen weinen

Ich weiß, was du meinst, Corina. Es zerreißt einem das Herz... Das einzige, was einen dann ein bissel beruhigen kann, ist die Rettung von Thelma und Louis.
in Gedenken an: Pusch (1974-1981), Mohrle (+1985), Hägar (tapferstes Meerschwein der Welt! 1985-1993), Tatze (+1995), Toby (1996-1997), Sonny (schnellstes Pony im Rhein-Sieg-Kreis der 70er), meinen geliebten Türken Arap (1992-21.01.2002), Spinne Eva (+25.09.09), Spinner Fritzchen (+03.02.2010) und Leo (+14.05.2010)
gata

BeitragVerfasst am: Fr 05 Feb 2010, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

naja arap, ich denke und hoffe immer, daß öffentlichkeit auch einen gewissen schutz und etwas hilfe bedeutet -?- gegen das vergessen, oder ists verdrängen?
beeindruckende bilder. und mir fallen etliche ein, die auch da in den käfigen hocken sollten. jaja, ich weiß, ich bin böse...
Bine

BeitragVerfasst am: Fr 05 Feb 2010, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

gata hat Folgendes geschrieben:
und mir fallen etliche ein, die auch da in den käfigen hocken sollten. jaja, ich weiß, ich bin böse...

Nein, liebe Bettina, bist du nicht. So denke ich auch. Ich möchte auch einige, auch wenn ich sie nicht kenne, in solche Käfige bei klirrender Kälte ohne Decke oder Bett und ohne Essen und Trinken sperren... Eng zusammen gequetscht...

Diese traurigen Blicke der Hunde zerreißen mich auch. Die drei, die so aneinander gekuschelt liegen. Oder der, der mit dem Pfötchen aus dem Gitter greift. Überhaupt alle.

weinen , Bine.

"Liebe Mini, lieber Willi, ich bin so stolz darauf, dass ich euch kennen lernen durfte. Meine Liebe zu euch wird immer tief in meinem Herzen bleiben."
guguatec
Der mit dem Gurkenmesser^^

BeitragVerfasst am: Sa 06 Feb 2010, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Mir fallen die Scheiß-Griechen ein, die wie die Tiere
ein paar Tage in den engen Käfigen ohne Nahrung und Wasser verbringen müssten, dass würde helfen. Die Tierchen tun mir so leid, hinter den engen Gittern sind sie auf Gedeih und Verderb den Menschen ausgeliefert und wenn die nix tun....

In diesem Fall Sofia, aber woanders??

Günter
Medusa
Moderator(in)

BeitragVerfasst am: Sa 06 Feb 2010, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt, diese Blicke.... wenigstens haben diese Hunde nun Decken und Minimal Windschutz, was wird passieren , wenn der Hilfstrupp weg ist? Bestimmt zieht wieder der alte Schlendrian ein und alles verdreckt. Ach Mensch...

Eine Katze ist ein Löwe in einem Dschungel kleiner Büsche.
Aus Indien
Animalangel

BeitragVerfasst am: So 07 Feb 2010, 18:19    Titel: Was Blicke ;o( Antworten mit Zitat

Och ne, was traurige Blicke. Diese Hilferufe die jeder Hund nur durch seinen Blick schreit ist bedrückend. Schwer auszuhalten wenn man die ganzen Hunde sieht, die einfach nur ein Zuhause wollen, wo sie gepflegt und geliebt werden.

*traurig bin*

weinen
Claudi

BeitragVerfasst am: Mo 08 Feb 2010, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

weinen weinen weinen

Gizmo,heißgeliebt,für immer und ewig!
Gizmo 22.08.1997-18.08.2008
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Himmelskatzen.de Foren-Übersicht -> Not-Felle Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.